Artikel: 106 - Boer`n Kas (Kuh)

Boer`n Kas (Kuh)

Boer`n Kas (Kuh)

1000g
21,60 €
inkl. 7% MwSt.
2,16 € pro 100g

Artikelnummer

106

Milchart

Kuh

Käseart

Halbfester Schnittkäse

Herkunftsland

Niederlande

Geschmack

würzig

Herstellungsart

pasteurisierte Milch

Fett

50% i.Tr.

Menge:
  X  
 
  

Der Bauernstolz Käse wird auf dem Landgut Kaamps in Deurningen, einem Dorf in Twente, hergestellt. Auf dem Landgut von Bauer Herbert wird der schmackhafte Käse noch auf traditionelle Art und Weise hergestellt. Bauer Herbert hat sein eigenes Rezept, nach dem er diesen einzigartigen Käse macht. Dazu gehört auch dieser Kuchmilchkäse, der mit Honig verfeinert wird und dem Käse den süßlichen Geschmack verleiht. Die Milch für diesen Käse stammt von eigenen Kühen, die auf den Weiden in der Nähe des Anwesens grasen. Ein wirklich lokales Produkt aus Overijssel

Allergene

Milch

Zutaten

Kuhmilch, Salz, Milchsäurebakterien, tierisches Lab, Farbstoffe: Annatto, Konservierungsstoff: Natriumnitrat, 0,76% Honigaroma. Konservierungsstoff E235 (Natamycin) zur Oberflächenbehandlung. Konststoffüberzug nicht zum Verzehr geeignet.

Nährwertangaben pro 100g : 
Energie:446kcal / 1850KJ
Fett:37,42g
-davon ges. Fettsäuren26,3g
Kohlenhydrate2,9g
-davon Zucker<0,1g
Eiweiß24,6g
Salz:1,5g