Artikel: 680 - Brie aux Truffes (m. schwarzem Trüffel gefüllt)

Brie aux Truffes (m. schwarzem Trüffel gefüllt)

Brie aux Truffes (m. schwarzem Trüffel gefüllt)

1000g
44,40 €
inkl. 7% MwSt.
4,44 € pro 100g

Artikelnummer

680

Milchart

Kuh

Käseart

Weichkäse

Herkunftsland

Frankreich

Geschmack

leicht würzig

Herstellungsart

Rohmilch

Fett

45% i.Tr.

Menge:
  X  
 
  

Dieser Rohmilch-Brie de Meaux fermier aus dem Ile de France wurde mit der höchsten französischen Auszeichnung der Medaille d`Or ausgezeichnet. Deswegen war es für uns selbstverständlich nur den "Besten Grundkäse" für unsere Verfeinerung auszuwählen. Der grosse 3KG schwere Laib wird von uns in der Mitte mit einem Drahtbogen geteilt und mit einer von uns "angesetzten" Masse aus Frischkäse und schwarzem Trüffel und Trüffelöl gefüllt. Danach reift der Käse noch in unserem Reifekeller bis zur Perfektion.

Allergene

Milch

Zutaten

Brie de Meaux fermier, Frischkäse, Trüffel Stückchen, Trüffelöl

Nährwertangaben pro 100g : 
Energie:287kcal / 1191KJ
Fett:23g
-davon ges. Fettsäuren15,8g
Kohlenhydrate<0,5g
-davon Zucker<0,5g
Eiweiß20g
Salz:1,5g