Artikel: 411 - Kaninchenterrine mit wildem Thymian

Kaninchenterrine mit wildem Thymian

Kaninchenterrine mit wildem Thymian

200g
7,00 €
inkl. 7% MwSt.
5,83 € pro 100g

Artikelnummer

411

Menge:
  X  
 
  

In Omas Küche. Serpolet wird auch wilder Thymian genannt. Er ist es, der der Kaninchenterrine ihren einzigartigen aromatischen Geschmack verleiht. Hénaff kombiniert es mit einer Note von Knoblauch, Weißwein und Armagnac, um uns in die Welt der Zibetkatzen vergangener Zeiten und der guten Küche der Großmutter reisen zu lassen.

Für Liebhaber von zartem Fleisch. Zweifellos werden auch die anspruchsvollsten Gaumen von dieser raffiniert dosierten Mischung aus Kaninchen- und Schweinefleisch begeistert sein. Sie können diese Assoziation perfektionieren, indem sie sie auf eine schöne Scheibe Vollkornbrot streichen und ein Zwiebelchutney hinzufügen. Ein paar Blätter lockiger Salat und eine Handvoll zerkleinerter Nüsse sorgen für eine exquisite Abschlussnote.

Zutaten

Schweinefleisch* Kaninchenfleisch** (20%) Schweinefett* Hühnerleber* Schweineleber* Ei Rinde* Weißwein Armagnac Meersalz Gewürze Serpolet*** (0.1%) Knoblauch

Nährwertangaben pro 100g : 
Energie:265kcal / 1107KJ
Fett:22,0g
-davon ges. Fettsäuren8g
Kohlenhydrate0,7g
-davon Zucker0,6g
Eiweiß14,7g
Salz:1,4g