Liebe Kundin, lieber Kunde,
aufgrund der extrem hohen Nacht-und Tagestemperaturen, möchten wir Sie höflichst darauf hinweisen, das wir bis auf weiteres unsere Produkte, ausschließlich nur gekühlt innerhalb von 24h versenden.
Wir danken Ihnen für Ihr "kulinarisches Verständnis"!!!
Ihre Fa.Waltmann-Käse-Ecke